Stornierungsrecht - gilt nur für Privatkunden

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Stornierungsrecht - gilt nur für Privatkunden

Die europäische Gesetzgebung gibt vor, dass Sie - vorausgesetzt es greift keine der nachfolgend aufgeführten Ausnahmen - Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder eine von Ihnen benannte Drittpartei (abgesehen vom Frachtführer) die gekauften Waren erhalten haben (oder die letzte Ware, das letzte Paket oder das letzte Teil, wenn es sich um mehrere Waren, Pakete oder Teile handelt, die separat geliefert werden), stornieren können.

Sie haben uns über Ihre Entscheidung, die Bestellung zu stornieren, zu informieren. Wir lassen Ihnen per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Stornierung zukommen. Um die Stornierungsfrist einzuhalten, reicht es aus, dass Sie uns Ihre Mitteilung vor Ablauf des Stornierungszeitraums zukommen lassen und den Artikel an unsere Rücksendeabteilung zurückschicken.

Um Ihren Kauf innerhalb der 14-tägigen Widerufsfrist zu stornieren, müssen Sie mit unserer Kundenbetreuung per E-Mail an info@mocap-deutschland.de Kontakt aufnehmen und den Stornierungsgrund „Artikel gefällt mir nicht mehr“ angeben oder uns unter der Telefonnummer +44 (0)1952 678827 anrufen. Bitte verpacken Sie den betroffenen Artikel sicher und senden Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestätigung der Stornierung von unserer Kundenbetreuung zurück an:

MOCAP
Returns Department
Hortonwood 35
Telford, Shropshire
TF1 7YW
Grossbritannien


Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen annehmen, die persönlich überbracht werden oder die von unserer Kundenbetreuung nicht bestätigt wurden.

Mocap Ltd übernimmt keine Verantwortung für Artikel, die durch einen Kurier oder eine andere Post-/Transportmethode verzögert zugestellt werden oder verloren gehen.

Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen, einen Zustelldienst mit Übergabenachweis zu wählen, wenn der Wert des Pakets den Betrag von €50,00 übersteigt.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Rücksendung von Artikeln an uns zu tragen haben, es sei denn, wir haben den Artikel irrtümlich geliefert oder der Artikel ist beschädigt oder fehlerhaft.

Sie haften gegebenenfalls, falls der Wert der zurückgesandten Waren aufgrund des Umgangs mit den Waren gemindert wurde (es sei denn, dies war notwendig, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise der Waren zu testen).

Weitere Informationen über Umfang, Inhalt und Anweisungen zur Vorgehensweise erhalten Sie bei Bedarf von unserer Kundenbetreuung.

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben von dieser Rücksendungsrichtlinie unberührt.

Weitere Informationen über Ihre gesetzlichen Rechte finden Sie auf der Bürgerberatungs-Website Adviceguide .

AUSNAHMEN ZUM STORNIERUNGSRECHT

Das Stornierungsrecht gilt nicht für:
  • die Lieferung von Produkten, die aus Gesundheitsschutz- oder Hygienegründen für eine Rücksendung nicht in Frage kommen, wenn die Artikel von Ihnen nach der Lieferung entsiegelt wurden oder wenn die Artikel nach der Lieferung mit anderen Artikeln vermischt wurden;
  • die Lieferung von Waren, die nach Ihren Spezifikationen angefertigt wurden oder eindeutig personalisiert sind;
  • die Lieferung von Waren, die schnell verderben oder ablaufen;
  • eine Dienstleistung, wenn Mocap diese vollumfänglich Umfang erbracht hat und Sie bei Auftragserteilung bestätigt haben, dass wir mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen dürfen und eine Stornierung mit Beginn der Erbringung nicht mehr möglich war;
  • Business-to-Business-Transaktionen



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